Kameradschaftsabend 2026
Re: Kameradschaftsabend 2026
Guten Morgen,
wird hier ein Bus eingesetzt?
wird hier ein Bus eingesetzt?
Re: Kameradschaftsabend 2026
Bus wird dann eingesetzt, wenn sich dafür genug melden.
Re: Kameradschaftsabend 2026
Hi Reinhold,
meine Mutter Sandra, meine Freundin Jessica, unser Mitglied Karl Heinz Offermann und Ich sind auch dabei.
Habe für alle überwiesen.
Glück Auf!
Nico
meine Mutter Sandra, meine Freundin Jessica, unser Mitglied Karl Heinz Offermann und Ich sind auch dabei.
Habe für alle überwiesen.
Glück Auf!
Nico
Nur der S04
- ellamaus04
- Beiträge: 16
- Registriert: Mo 11. Jul 2022, 17:46
Re: Kameradschaftsabend 2026
Anmeldefrist leider verpaßt. Sollten 2 absagen, würden wir (Yannick und ich) auch teilnehmen. Dann bitte kurze Info.
Re: Kameradschaftsabend 2026
ihr könnt teilnehmen
Re: Kameradschaftsabend 2026
Glück auf,
bin am Start....
bin am Start....
-
Dirk Frings
- Beiträge: 69
- Registriert: Do 27. Dez 2018, 21:10
Re: Kameradschaftsabend 2026
Glück Auf ihr lieben...
Ich kann leider nicht, Auf der Arbeit ist momentan die Hölle los...da kann ich leider nicht frei machen...
Euch wünsche ich sehr viel Spaß

Ich kann leider nicht, Auf der Arbeit ist momentan die Hölle los...da kann ich leider nicht frei machen...
Euch wünsche ich sehr viel Spaß