Kameradschaftsabend 2026
Re: Kameradschaftsabend 2026
Morgen....schöne Preise....Bücher, von Jo bekommen.......70 Jahre alt.........
-
markusa@web.de
- Beiträge: 9
- Registriert: So 22. Feb 2026, 13:00
Re: Kameradschaftsabend 2026
Ich kann leider heute krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Ich wünsche Allen viel Spaß.