Hier im Forum tut sich ja nicht wirklich viel. Liegt es am schlechten Tabellenstand, der mäßigen Spielweise oder ist das einfach so? Ich möchte daher -auch um Worte loszuwerden- nochmal ein paar Zeilen schreiben. Stammtisch-Diskussionen sind ja leider nicht möglich. Nur der telefonische Austausch nach einem Spiel bzw. das Schreiben von What'sApp während eines Spiels lässt einem den Frust loswerden (Danke hierfür an Matthias

Tja, es steht nicht gut um unseren S04...
Die letzten Spiele waren zeitweise gut - gegen Köln z.B. waren wir streckenweise überlegen, haben aber -wie bereits seit einem(!) Jahr- kein gewinnendes Tor gemacht. Aber das ist entscheidend um zu gewinnen (...uralte Weisheit). Leider scheint unser 4.Saisontrainer dies nicht so zu sehen. Anders kann ich mir die meisten unserer Ein-/Auswechslungen nicht erklären. Da, wo die Offensive gestärkt werden sollte, damit wir die Chance auf einen Sieg erhalten, wechselt er Harit oder einen Stürmer aus. Dass wir nicht "auf Halten" spielen können, müsste doch bekannt sein!
Dreimal habe ich den Abstieg bereits erleben müssen - aber auch die toll-gefeierten Aufstiege!
Hoffen wir jedoch JETZT darauf, dass wir doch noch die notwendigen Punkte holen und ggfs. die Relegation gewinnen!
Die Info von Alexander Jobst, dass unsere Lizenz nicht in Gefahr ist, beruhigt da zumindest ein Wenig! Auch, dass die Planungen in Bezug auf Personal in Vorstand und Kader entsprechend vorangetrieben werden, deutet auf "reges Treiben hinter dem Vorhang" hin. Wir werden in den nächsten Monaten hierzu sicherlich mehr erfahren.
Am 13. Juni wird die Mitgliederversammlung stattfinden. Wir Mannschaftsbetreuer werden natürlich vor Ort sein! Dabei vermute ich, dass es eine unter Corona-Bedingungen mögliche Präsenz-Veranstaltung sein wird, wo eine bestimmte Anzahl Mitglieder in der Arena zugelassen wird. Und alle anderen am Laptop o.ä. zuhause teilnehmen können. Genauere Infos dürften demnächst aus GE kommen.
Haltet die Ohren steif, macht weiterhin eine Kerze für unseren S04 an und hofft auf das Wunder !!!
Heute Abend fiebere ich mit den Tampa Bay Buccaneers und hoffe, dass der alte Mann Tom Brady seinen siebten Super-Bowl-Ring gewinnt

GlückAuf!